Saft, Wasser, Limonade und Bier

Saft:

Bad Hönninger Fruchtsäfte steht in ganz Deutschland für Qualität und kommt direkt aus unserer Nachbarschaft.

Ein Highlight ist der naturtrübe Apfelsaft von Streuobstwiesen. Es werde ausschließlich Äpfel aus dem Rhein-Siegkreis verwendet. Sie genießen und helfen nebenbei beim Erhalt dieser wertvollen Lebensräume.

Wasser:

Unser Tafelwasser wird in einer modernen Anlage direkt im Tresen gefiltert, gekühlt und auf Wunsch mit Kohlensäure versetzt. Das spart Transportwege, Energieauswand und Kosten.

Gerne erhalten Sie Mineralwasser aus der Glasflasche von regionalen Brunnen.

Limonaden:

Wir verzichten auf den Marktführer uns setzen auf die Kleinen. Uns schmeckt es super und wir freuen uns „etwas anderes“ bieten zu können.

Bier:

Klar haben wir Kölsch und Pils. Aber wir bieten auch Besonderheiten für den Bier-Durst. Frisch aus der Flasche und gut gekühlt.